Reanimation Schillingsfürst

Einsatz Nr. 9 / 2022

Einsatzort Schillingsfürst, Industriestraße
Datum 22.07.2022
Alarmierungszeit 06:38 Uhr
Einsatzende 07:15 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Sirene / Alarm-SMS
Einsatzleiter Stv. Kommandant Feuerwehr Schillingsfürst

Eingesetzte Kräfte:
Florian Oestheim 46/1
Feuerwehr Schillingsfürst
Rotes Kreuz

Einsatzbericht:
Zu einer Reanimation nach Auffinden einer Person wurden wir mit unserem Defibrillator nach Schillingsfürst alarmiert. Die örtlich zuständige Wehr hatte dem Rettungsdienst bereits Zugang zur Person verschafft und führte bereits eine Wiederbelebung durch. Durch den ebenfalls eintreffenden Notarzt wurde festgestellt, dass die Person bereits verstorben war. Von unserer Seite aus war somit kein Eingreifen mehr notwendig. Wir konnten daher wieder zum Gerätehaus zurückkehren.